The Accident
Wie ist das passiert? Hoffentlich bekommen wir einen Audiobericht. Jetzt nur eine Kurzbeschreibung. Heidi war wohl unter dem Auto auf der Suche nach einem Ölleck, das sie sei einiger Zeit stört. Hudo war auf einer Hebebühne, der Motor lief. Heidi’s Lappen verfing sich im Motor, die Hand wurde mitgezogen. Heidi hat ihren Arm schnell zurück gezogen. Es hätte noch schlimmer kommen können.
Ich weiß nicht, wie sie das alles noch für uns fotografisch dokumentieren und später mit Texten versehen konnte, aber so ist sie. Sicherlich wird der Anblick ihrer Hand in Zukunft keine Freude sein. Das wird hart. Aber Heidi kann sich jetzt schon vorstellen, stilvoll den Handschuh wieder als Accessoire in Mode zu bringen.
Wie geht’s weiter? Ein Kanadischer Bekannter begleitet sie die nächsten Tage. Ich hoffe er sitzt am Steuer. Sie wollen vielleicht dieses Wochenende noch die Niagara Fälle besuchen. Danach fliegt mein Bruder Dylan rüber und begleitet Heidi noch etwa eine Woche, bis Boston. Von dort läuft alles weiter wie geplant. Ostküste runter nach Florida, vielleicht Kuba. Wenn nicht Kuba, dann Miami nach Lima auf einem Containerschiff, ohne Mexiko und Mittelamerika. Das ist zwar traurig, aber bestimmt vernünftig.
Vielen Dank natürlich an alle für die lieben Worte. Heidi ist eine sehr starke Person. Eine Umarmung von ihrem Sohn und ist bestimmt wieder toppfit!
Marla, Heidis Tochter