HUDO rundet 70.000 KM
Video Gepostet am Aktualisiert am
Für diejenigen, die die B.Z. Berichte nicht verfolgen, hier ein Video daraus.
19 Gedanken zu „HUDO rundet 70.000 KM“
Kommentare sind geschlossen.
Video Gepostet am Aktualisiert am
Für diejenigen, die die B.Z. Berichte nicht verfolgen, hier ein Video daraus.
Kommentare sind geschlossen.
9. August 2014 um 18:20
Liebe Heidi,
wir haben ja schon so einiges zusammen erlebt, Trofeo Baleares, 2000 km d. Deutschland oder die Aktionen mit Auto Becker, ganz herzliche Grüße von Helmut Becker, er wünscht dir viel Erfolg und du sollst auf dich aufpassen. Deine Weltumrundung übertrifft nun aber alles. Auch ich wünsche dir bei deinem Vorhaben alles Gute, Gesundheit, Erfolg und trotz der Anstrengung viel Spass. Ich kann es ein wenig nachvollziehen, erinnerst du dich – ich sollte in den 90er Jahren den Weltrekord im Umrunden der Erde, für die Auto-Welt von Auto Becker, einstellen.
Ich hoffe wir sehen uns nach deiner Rückkehr
Robert (Fotograf AutoWelt)
9. August 2014 um 09:51
Liebe Frau Hetzer,
diese Woche von Wien bis Sofia hat mir doch all meine Sorgen, die ich noch beim Start Ihrer Tour hatte genommen: Die Herzen fliegen Ihnen nur so zu; Ihnen wird geholfen (Anschieben von Hudo, Durchsicht bei den KFOR-Jungs…); Sie wissen sich zu helfen (ich sage nur gesundes „spring water“ für Hudo) und eine tolle Beifahrerin. Ihr Humor und Ihre gute Laune verlassen Sie nie und dann spüre ich auch so ein gewisses Urvertrauen: Sie fahren gegen alle Ratschläge durch den Kosevo – und es war gut so! Da bin ich für den „Rest“ der Reise beruhigt. Danke auch an Frau Klier für die Fotos, Videos und erfrischenden Berichte!
Gute Weiterfahrt wünscht Ihnen
Jürgen
8. August 2014 um 18:55
Liebe heidi. Ich bin die Frau von Sytze. Gestern waren wir bei Berbel. Wir haben an dir gedacht. Gute Reise. Grusse von Sytze und Yvonne und Timon
Verzonden vanaf Samsung Mobile
8. August 2014 um 19:42
Sie sind nicht alleine im Oldtimer unterwegs um die Welt: http://www.argentinaalaska.com/blog/Welcome-alaska
Es geht auch mit einer ganzen Familie
Good luck!
7. August 2014 um 21:08
ich würde gerne auf der rückbank sitzen und dabei sein
7. August 2014 um 19:15
Herzlichen Glückwunsch zu 70.000 km…
Hallo Weltenbummlerin!
Ich hoffe die Tour heute war entspannt und ohne schnaufen von HUDO?
Heute nur kurze Grüsse und einen schönen Abend.
Kai
7. August 2014 um 18:44
Richtig verstanden sollte es wohl heißen: „Frau Hetzer macht endlich mal ihr Ding!“. Großartig!
Ich freue mich über alle Nase lang mal nen Gruß aus der Welt. Ansonsten gibt es wichtigeres auf der Tour, als die daheim gebliebenen zu bespaßen: Fahrerin und Auto halten sich gegenseitig in Bewegung. Prima, wenn die Beifahrerin dazu passt! Einfach nur genießen!
Erwartungshaltungen sind hier fehl am Platz. Freuen wir uns, dass wir überhaupt ein wenig Anteil haben dürfen.
Auf in die nächsten 10.000 km!
7. August 2014 um 15:41
Herzlichen Glückwunsch an Hudo ich würde mir mehr Beiträge zu Land und Leuten wünschen. Die Beiträge kommen ein wenig sehr kurz. Bitte mehr Text. Danke Heidi
7. August 2014 um 15:14
Hallo Frau Hetzer, ich wünsche weiter so gute Stimmung an Bord und so eine Tour ist für Hudo das Beste was ihm passieren kann. Denn ein Motor muss laufen, laufen, laufen.
Good Luck!!!
7. August 2014 um 15:03
Gratulation an HUDO !!!!! Die nächsten 10tsd macht er locker mit Fr. Hetzer am Steuer!!
Freue mich auf den nächsten Eintrag hier im Blog
Weiterhin Gute Fahrt
liebe Grüße Gabi
7. August 2014 um 12:29
Ich hatte mir ehrlich gesagt viel mehr Berichte zu Ländern und Leuten erhofft. Ich lese die BZ nicht und dachte, dieser Blog hier wäre informativer.
Trotzdem weiter gute Reise, Frau Hetzer.
7. August 2014 um 13:18
Dann hast Du wohl den Sinn nicht verstanden. Fr. Hetzers Abenteuerreise ist von der Rennfahrerin Clärenore Stinnes inspiriert, die in den 1920er Jahren als erste Frau die Welt mit einem Auto umrundete.!!! Deshalb auch das zeitgenössische Auto. Also keine Städte oder Länder- Rundreise mit touristischen Ausflügen.
7. August 2014 um 14:14
@ Chris: Dann ist aber auch dieser ganze Internet- und Medienauftritt Blödsinn! Denn den hatte Clärenore Stinnes nicht! Wenn hier im Blog geschrieben wird, es erfolgen regelmässige Bericht, dann erwarte ich diese auch! Und zwar hier im Blog!
@ Martina: Wenn du an einer „richtigen“ Weltreise interessiert bist, mit tollen Berichten, Fotos und mehr, dann empfehle ich die die Seite: http://www.weltrekordreise.ch
Dieses Ehepaar ist seit 30 Jahren in ein und demselben Fahrzeug in der Welt unterwegs. Bisher in 180 Ländern.
Des weiteren bin ich der Überzeugung, dass diese Reise von Fr. Hetzer ohne umfassenden „Unterwegs-Hilfs-Background“ (Ersatzteilversorgung- und -beschaffung, Mechaniker, Kontakte vor Ort,
etc) nicht durchführbar ist.
Ich selber habe in den 80er Jahren in einem 1960er Lloyd 600 die Strecke Nordkapp-Giberaltar unter die Räder genommen und weiss daher, was schon dieser „Kurztrip“ an Vorbereitung bedurfte.
7. August 2014 um 11:35
Liebe Frau Hetzer, weiterhin ganz viel Glück und Spass Ihnen beiden! Es macht echt Laune Sie so zu „verfolgen“, die Berichterstattung von Sabine Klier ist einfach super, fast ein bischen als ob man dabei wäre.
Toi toi toi,
Angelika
7. August 2014 um 10:51
O-Ton: „6 … 4 x die Neun … gleich muss 69.000 km kommen … (Stimme aus dem Off: „Nein, 70.000 hat er dann …“ HERRLICH, das hätte Pauline auch passieren können … die hat es auch nicht so mit den Zahlen … aber die hat schon mal an 10 Fingern abgezählt: Liebe Heidi Hetzer: Beim nächsten Mal muss es dann heißen: „7 … 4 x die Neun … gleich muss … 80.000 km kommen!“ 🙂
PAULINE http://www.paulineshouse.com freut sich jetzt schon und wünscht weiter GUTE FAHRT!
7. August 2014 um 10:18
Bisher eine nette Urlaubsreise, aber um die Welt mit einem derart schlecht vorbereitetem Auto halte ich für sehr gewagt (Kühlung, Motor, Gewicht, Verbrauch) Hinzu kommt der fehlende Beifahrer. Liebe Frau Hetzer, wie konnten Sie ernsthaft jemanden ohne Führerschein auswählen? Dennoch begleite ich fasziniert diese Reise und wünsche alles Gute und allzeit viel Glück und eine gesunde Heimkehr! Sie schaffen es bestimmt!
7. August 2014 um 10:45
ich denke nicht dass Heidi irgendwelche unnütigen Risiken eingeht. Ich bin mir sicher, dass sie genau weiß, was sie tut.
7. August 2014 um 12:03
tatsächlich ohne Beifahrer(in)?
7. August 2014 um 09:54
Herrlich! Ich habe so Spaß, Sie zu begleiten! Es ist alles so wunderbar „unzeitgemäß“ – der Hudo, das Ziel und Ihr Zeitfenster in einer Welt, die immer höher, schneller, weiter und was-weiß-icher sein will. Ich finde es einfach nur großartig und freue mich schon beim Lesen des aktuellen Posts auf den nächsten 🙂
Weiterhin gute Fahrt wünscht Ihnen Elke